Directory Image
This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Privacy Policy.

Wenn der auftrag einmal etwas umfangreicher ist

Author: Walter Beike
by Walter Beike
Posted: Aug 08, 2019

Die Anderegg Kran AG hat sich im Markt mittlerweile profiliert, indem man hier auf das Team vertrauen kann, dass sie auch vor Aufträgen nicht zurückschrecken, die sich womöglich neben dem Standard befinden und den Experten mehr abverlangen, als die normalen Projekte für gewöhnlich tun. Das stellt im ersten Moment natürlich einen Nachteil für den Betrieb dar, wenn man bedenkt, dass mit der zunehmenden Komplexität auch der Zeitaufwand steigt, nicht nur bei der finalen Umsetzung, sondern schon bereits bei der Planung, der direkten Abklärung mit dem Kunden und dem Abschluss eines Projektes.

Aber genau aus diesem Grund wurde Kran Anderegg dann eben auch schnell im Markt bekannt, denn die Unternehmer unterhalten sich und wenn sie mit einer Leistung zufrieden waren oder sogar davon beeindruckt waren, dann werden sie davon erzählen und diese positive und begeisterte Mundpropaganda ist dann wiederum Gold wert für den Betrieb und so zahlt sich dann letztendlich auch der vorhergegangene Mehraufwand aus. Auch bei der Kranvermietung Luzern hat sich dieses Engagement bereits deutlich bemerkbar gemacht und man kann sich heute im Team über eine Vielzahl von Anfragen und Aufträgen freuen, denn die Menschen stellen immer mehr fest, wie viel besser und einfacher gewisse Sachen zu erledigen sind, wenn man über einen Kran verfügt. Auch die zahlreichen Beispiele im Internet, die man finden kann, belegen dies und führen zu weiteren Aufträgen. Wenn man also einen Kran mieten Luzern will, der ist hier gut bedient, sich vorab mit den Experten in Verbindung zu setzen, das eigene Vorhaben detailliert zu schildern und sich so auch noch den Rat der Spezialisten einzuholen, ob man den richtigen Kran dafür im Auge hat oder es unter Umständen im Fuhrpark noch eine Alternative gibt, die sich besser eignet. Aber man kann den Kran nicht nur mieten, sondern, wenn man einen solchen auch öfter braucht, auch vom Kranverkauf Luzern Gebrauch machen. Denn auch der Handel mit Kränen hat in den letzten Jahren vermehrt zugenommen, wobei die kleineren Modelle tatsächlich höher im Kurs stehen als die großen. Dies ist aber auch ganz normal, da nur wenige Betriebe tatsächlich eine entsprechend hohe Auslastung haben, um dass es sich lohnen würde, tatsächlich einen grossen Kran zu kaufen. Egal ob Kauf oder Miete, man sollte den Wert der Kranexpertise Luzern, die in diesem Betrieb vorhanden ist, nicht unterschätzen.

Denn diese Leute arbeiten seit unzähligen Jahren in diesem Bereich und wurden schon mit verschiedensten Problemen konfrontiert. Damit ein Kran aber an seinen Bestimmungsort kommt, ist es wichtig, dass dieser in der geforderten Weise konzipiert und gefertigt wurde und dann auch entsprechend geliefert werden. Auch dafür braucht es erfahrenes Personal, denn man sollte einen solchen Krantransport Luzern keinesfalls unterschätzen, besonders wenn man bedenkt, welche Hindernisse wie Bäume und Unterführungen auf einen warten können entlang der Strecke, denen man begegnen muss und auch der Wind kann bei der Fahrt eine erhebliche Gefahr bieten. Daher sollte man mit einem solchen Vorhaben keinesfalls leichtfertigt umgehen und schon gar nicht, wenn es sich bei dem Transport um einen Turmdrehkran Luzern handelt.

Rate this Article
Leave a Comment
Author Thumbnail
I Agree:
Comment 
Pictures
Author: Walter Beike

Walter Beike

Member since: Aug 05, 2019
Published articles: 2

Related Articles