Directory Image
This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Privacy Policy.

Hier finden Sie das passende Fahrzeug

Author: Martin Winkel
by Martin Winkel
Posted: May 06, 2019

Die Wyss Nutzfahrzeuge AG hat sich eine sehr guten Ruf im Raum Luzern aufgebaut, nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass man sich hier jeden Tag voller Tatendrang für die Wünsche und Vorhaben der Kunden einsetzt, um seinen Teil dazu zu leisten, dass diese erfolgreich in die Tat umgesetzt werden können. Egal ob es um einen Umzug geht oder einen Ausflug mit Freunden, man unternimmt ausnahmslos alles, um dies für den Kunden zu ermöglichen.

Daher ist der Name der Firma in der Region fest mit dem Begriff Nutzfahrzeuge Luzernverbunden, so wie man weiss, dass man zu Coop Bau und Hobby gehen muss, wenn man schnell ein passendes Werkzeug sucht. Dies ist keineswegs selbstverständlich, zumal man ja bedenken muss, dass es zahlreiche Unternehmen in diesem Bereich gibt, die ein ähnliches Angebot haben und dieses dem Kunden zur Verfügung stellen wollen. An anderen Orten ist es aber nun einmal so, dass wenn man einen Autowerkstatt Luzern sucht und dieser nun einmal in dem Zeitraum bereits vergriffen hat, dann bekommt man dies auch ohne Umschweife mitgeteilt und muss sich damit abfinden, denn der Mitarbeiter des Unternehmens tut dies ebenfalls. Hier stellt man sich nicht die Frage, was man tun könnte oder zukünftig verändern kann, damit eben genau diese Situation nicht noch einmal vorkommt und sich immer weiderholt, sondern man nimmt es schlichtweg als Tatsache hin und findet sich damit ab, wie es der Interessent für einen Umzugswagen Luzern eben auch tun muss. Hier aber verhält man sich anders, man sucht nach Mitteln und Wegen, damit es maximal einmal passiert und danach nicht wieder. Genau aus diesem Grund hat man auch einen grösseren Fuhrpark aufgebaut, um Engpässe zu vermeiden, weil man ja jedes Jahr erneut feststellt, dass sich gerade in den Sommermonaten die Anfragen häufen, wenn vermehrt Kunden Ausflüge unternehmen oder Umzüge planen. Bei den Umzügen rücken dann vor allem andere Fahrzeuge in den Fokus der Kunden wie beispielsweise ein Lieferwagen Luzern, den es hier sogar in unterschiedlichen Grössen gibt, da nicht jeder gleich viel zu transportieren hat. Es macht schliesslich einen Unterschied, ob man mit einer 4 Zimmer Wohnung umzieht oder lediglich ein Studio einzuräumen hat, wo in der Regel schon ein Bett und ein Schrank ausreicht, um dieses zu füllen.

Das Tolle am Unternehmen ist darüber hinaus auch noch die vorhandene LKW Waschanlage, die auch von externen Nutzern verwendet werden kann. Hier kommen nicht nur Trucker vorbei, die nach einer langen Arbeitswoche den LKW wieder strahlend schön machen wollen, bevor es dann am Montag wieder losgeht, sondern auch Besitzer der zahlreichen Wohnmobile, die nicht in eine normale Waschanlage passen und daher sehr gerne dieses Angebot nutzen, um ihr Fahrzeug auf Vordermann zu bringen. Und so hat das Unternehmen zahlreiche Angebote für viele potenzielle Kunden und diese wissen es auch zu schätzen. Wenn also auch Sie ein Anliegen haben, dann sind Sie gut beraten, sich direkt an diesen Betrieb zu wenden. Vertrauen Sie dabei auf den Einsatz des Teams und die vielen Jahre Erfahrung. Viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben!

Rate this Article
Leave a Comment
Author Thumbnail
I Agree:
Comment 
Pictures
Author: Martin Winkel

Martin Winkel

Member since: May 03, 2019
Published articles: 2

Related Articles