Directory Image
This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Privacy Policy.

Auf anspruchsvolle Projekte spezialisiert

Author: Flavio Bachman
by Flavio Bachman
Posted: Oct 05, 2019

Die Schreinerei Albert Bachmann ist der Partner, an den man sich wenden sollte, wenn es darum geht, besondere Stücke zu entwickeln und umzusetzen. Besonders die Menschen, die gerade eine neue Wohnung oder ein Haus bezogen haben oder dies in Kürze beabsichtigen, denken intensiv darüber nach, sich für die besonderen Stücke einen Fachmann zu nehmen und hierbei nicht auf standardisierte Stücke aus einem der zahlreichen Möbelhäuser zuzugreifen.

Als Schreiner Luzern, der bereits seit vielen Jahren aktiv die Wünsche der Kunden erfüllt, kennt das Team diesen Wunsch nach etwas Besonderem und kommt diesem auch jederzeit gerne nach. Denn wer kreativ ist, für den ist es eine Freude sich solchen Projekten zuzuwenden und nicht einfach nur einen weiteren Schuhschrank fertigen zu müssen, der von der Schreinerei Luzern möglichst dezent an der Wand angebracht wird und möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Viel spannender kann es zum Beispiel sein in eine Ecke des Raumes einen Hängeschrank zu planen, der es zulässt, dass man sowohl das Bullaugenfenster in der Ecke noch wahrnimmt, wie auch den Kaminofen direkt daneben und dennoch so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, dass man von besonderen Schreinerarbeiten Luzern sprechen kann. Gerade hierbei ist es wichtig, dass der Fachmann einmal persönlich in der Wohnung oder dem neuen Haus vorbeikommen kann, damit er alle Details in sich aufnehmen kann und diese für das Konzept, welches im Anschluss entwickelt wird, mit einbezieht. Die Kunden sind in der Regel dazu gerne bereit, denn man weiss, wie positiv sich ein solcher Eindruck auf die Möbel Luzern auswirken kann und so drängen sogar viele Kunden darauf, dass der Experte einmal persönlich erscheint. Aber nicht nur für einen zu erbauenden Schrank kann ein solcher eigener Eindruck Gold wert sein, sondern auch dann, wenn es darum geht das Herzstück eines jeden Wohnraumes zu schaffen, denn kaum etwas ist so wichtig in einer Wohnung oder einem Haus wie die Tische Luzern. Dies sind die Orte, wo die ganze Familie nach einem stressigen und ereignisreichen Tag zusammenkommt, gemeinsam isst und sich noch lange über alles Geschehnisse unterhält und genau das ist es auch, was eine Familie dauerhaft zusammenhält. Wer damit dann einmal zufrieden ist, wird sich sehr wahrscheinlich auch für andere Räume an den Fachmann wenden.

Ein gutes Beispiel ist dabei immer, dass sich viele Menschen Schränke Luzern wünschen, die sich perfekt und zugleich unauffällig in einen Raum einfügen, sodass man diese als Teil des Raumes und nicht etwa als Fremdkörper wahrnimmt. Dies trägt nämlich massgeblich zur Wohnlichkeit in der Wohnung oder dem Haus bei und ist schon allein aus diesem Grund in seiner Wirkung nicht zu unterschätzen. Wer aber gerade ei Haus oder eine Wohnung saniert, der wird in erster Linie andere Sorgen und Wünsche haben, denn oftmals stehen dabei so ganz normale und dezente Sachen wie neue Türen Luzern im Fokus, weil man möchte, dass sich diese als roter Faden durch den gesamten Wohnraum ziehen und überall einheitlich und modern sind. Unabhängig davon, in welcher Phase Sie gerade sind, Sie sollten sich in jedem Fall einmal perrsönlcih vom Spezialisten beraten lassen.

Rate this Article
Leave a Comment
Author Thumbnail
I Agree:
Comment 
Pictures
Author: Flavio Bachman

Flavio Bachman

Member since: Sep 22, 2019
Published articles: 6

Related Articles