Directory Image
This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Privacy Policy.

Damit Ihre Hochzeit die schönste wird

Author: Jolanda Bucher
by Jolanda Bucher
Posted: Nov 03, 2019

Die Napf-Beck GmbH weiss ganz genau, wie wichtig es den Kunden ist die perfekte Hochzeittorte zu bekommen und wie wichtig es ist, dem Paar dabei ausreichend Möglichkeiten und Varianten zu bieten, sodass diese perfekt werden kann, unabhängig davon, welchen Geschmack man hat. Nicht zuletzt die vielen Jahre an Erfahrung wirken sich hierbei sehr positiv auf die Beratung aus, die im Mittelpunkt steht, wenn es für die Kunden darum geht, sich für eine Bäckerei Luzern zu entscheiden. Dies fällt in den meisten Fällen nicht immer ganz so einfach, denn jede Bäckerei hat ihre ganz eigenen Rezepte und Kreationen zu bieten.

Es hilft natürlich aber immer, wenn sich das Paar andere Torten ansehen kann, die der Betrieb bereits früher hergestellt hat und die für vergangene Hochzeiten gedacht waren. Gerade der Schichtaufbau hat sich dabei enorm bewährt, denn er gibt dem Paar die Möglichkeit, dass es sich nicht nur auf einen einzelnen Geschmack festlegen muss, der dann so sein muss, dass es möglichst allen schmeckt, sondern man kann wie auch bei den Birnenweggen einmal etwas Besonderes wagen und eine Schicht mit einer eher ausgefallenen Variante herstellen lassen, die dann mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl nicht jeden Geschmack treffen wird, aber dafür ein Highlight für alle ist, die eben genau etwas Aufgefallenes mögen und diesen Geschmack lieben. So hat man als Kunde sehr viel mehr Spielraum und nutzt diesen dann bei Hochzeitstorten Luzern, auch sehr gerne und muss trotzdem nicht auf ein einheitliches Gesamtbild verzichten, da man die Verzierung und den Fendant immer gleich halten kann, durchgängig, bei allen Schichten der Torte.

Aber nicht nur bei den Torten kann der Betrieb sehr viel hinsichtlich einer Hochzeit ausrichten, sondern auch dann, wenn es um die weitere Verpflegung der Gäste geht. Besonders wenn alle Gäste dann in der Location angekommen sind, reicht man gerne einmal ein paar Häppchen und etwas zu trinken, womit man dann gemeinsam mit dem frisch vermählten Paar anstossen kann. Die Ausrichtung von einem solchen wichtigen Apéro Luzern, gehört schon seit vielen Jahren zur festen Tradition des Betriebes und hier hat an derart viel Erfahrung in den letzten Jahren sammeln können, dass es in der Region wohl kaum einen besseren Betrieb gibt, dem man eine solche Aufgabe anvertrauen sollte. Und dies wissen auch die Kunden, denn die meisten kommen hierher, weil der Betrieb ihnen entweder empfohlen wurde oder sie selbst einmal auf einer Veranstaltung bzw. einer Hochzeit waren, wo der Betrieb diesen Teil des Festes übernommen hatte und sie davon dermassen überzeugt und begeistert waren, dass sie sich proaktiv nach dem betrieb erkundigt haben, der dieses ausgerichtet hat. Und genau auf diese Art und Weise hat der Partyservice Luzern sehr schnell von sich reden gemacht und ist heute auch weit über die Grenzen der Stadt hinaus für seine Künste bekannt und seinen Einfallsreichtum. Denn im Gegensatz zu anderen Betrieben gewährt man den Kunden hier sehr viel Mitspracherecht und Entscheidungsfreiheit und limitiert sie nicht auf ein überschaubares Sortiment an Möglichkeiten, was dann mit der Zeit einen Standard bildet, der sich immer wieder wiederholt und nie für Überraschungen oder Aufsehen sorgen wird.

Rate this Article
Leave a Comment
Author Thumbnail
I Agree:
Comment 
Pictures
Author: Jolanda Bucher

Jolanda Bucher

Member since: Apr 05, 2019
Published articles: 4

Related Articles