- Views: 15
- Report Article
- Articles
- Travel & Tourism
- Travel Tips
Am Valentinstag von Bubbles zu Sägemehl
Posted: Jan 21, 2019
An unserem ersten Valentinstag stimmten Jeff und ich zu, dass wir nicht in einem Restaurant gegen die Menschenmassen kämpfen, Geschenke austauschen oder teure Dinge tun mussten. Trotzdem schockierte er mich an diesem Abend mit seinen einfachen, aber romantischen Gesten. Er brachte mich in mein Badezimmer, schimmerte vor Kerzenlicht, und ich sah, wie meine Badewanne mit Blasen gefüllt war. Er befahl mir, mich zwanzig Minuten lang zu entspannen, während er uns zum Abendessen kochte. Ich saugte im luxuriösen Wasser und als ich herauskam, tat Jeff das Erstaunlichste. Er wickelte mich aus dem Trockner in ein Handtuch. Es war warm und weich und dieses kleine Detail war so unglaublich nachdenklich, dass ich Boden hatte. Es war wirklich ein Valentinstag voller Liebe.
An unserem letzten Valentinstag Sprüche zusammen war ich einige Monate bei MTV tätig. Der Witz im Büro lautete: "Ist Sascha wirklich verheiratet, oder erfindet sie es nur?" denn niemand hatte Jeff getroffen. Er ging nicht auf Partys, kam nicht zu After-Work-Drinks oder kam zum Mittagessen vorbei, wie die anderen bedeutenden anderen es oft taten. Ich wollte, dass meine Kollegen Jeff treffen und sehen, dass ich tatsächlich einen Ehemann hatte, und er war charmant und liebenswert, und ich wollte, dass der Produzent, der mich im Scherz gefragt hatte, ob ich zu Hause glücklich bin, um zu sehen, dass ich zu Hause glücklich bin. Ich wollte, dass der Assistent, der mir Gramm verkauft hat, weiß, dass es nicht bedeutet, dass ich nicht in einer guten Ehe war, nur weil ich den gelegentlichen Schlag getan hatte. Also fragte ich Jeff als besonderes Geschenk für den Valentinstag, ob er mich abholen könnte, um ein Mittagessen bei MTV abzuholen, um einige meiner Kollegen zu treffen.
Für die meisten Menschen ist es nicht besonders anspruchsvoll, einige Mitarbeiter Ihrer Frau zu treffen, Blumen mitzubringen und mit ihr zu Mittag zu essen. Aber da ich an den vier Valentinstagen vor diesem keine Anträge gestellt hatte, erschien Jeff dies sehr anstrengend. Aber er stimmte widerwillig zu. Schließlich erschien er eine Stunde später bei MTV. Er war schweißgebadet und beschwerte sich über den Verkehr und die lange Fahrt über den Hügel. Er drückte mir ein Dutzend wunderschöner rosafarbener Rosen in die Hände und zitterte darüber, wie teuer sie waren und wie lange er sich anstellen musste, um sie zu kaufen. Er lächelte und traf einige meiner Bürofreunde. Dann gingen wir zum Mittagessen. Da Jeff so spät angekommen war, war der Ort, den ich ausgesucht hatte, nun geschlossen. Er war nicht in der Stimmung, zu einem anderen Ort zu fahren, also zeigte er auf ein Restaurant gegenüber und sagte:
Ich fühlte mich schon schuldig, ihn gebeten zu haben, mich den ganzen Weg zu fahren, um mich bei der Arbeit zu sehen und die Blumen zu kaufen. Dies war eindeutig ein schwieriger Kauf, daher wollte ich nicht anspruchsvoller sein. Und obwohl ich ein schlechtes Gefühl bezüglich des Restaurants gegenüber hatte, stimmte ich zu. Der Ort hatte eine schmuddelige orange Markise mit braunen Schriftzügen. Es fühlte sich wie ein Bierbrei an, und der Boden war mit Sägemehl bedeckt. Ich konnte sagen, dass sie sich für heimatliches, erdiges Dekor entschieden haben und das Sägemehl als faulen Trick benutzt haben, um nie den Boden zu wischen. Es war schmutzig.
Aber ich ließ mich an den Tisch fallen und sah fröhlich über das klebrige Menü. Ich bestellte einen Kaffee und ein paar Minuten nachdem er angekommen war, warf ich ihn versehentlich um. Kaffee lief über den Tisch und tropfte auf den Sägemehlboden. Dies war der Zeitpunkt, an dem der Valentinstag von deprimierend zu grausam wurde. Jeff flog vom Griff und fing an, mich anzuschreien.
"Was ist los mit dir? Ich muss die ganze Nacht an der Bar verschüttete Getränke aufräumen und jetzt bin ich hier und ich muss für dich verschüttete Getränke aufräumen!"
Ich hätte rausgehen, nach MTV zurückkehren und dort und dort einen Scheidungsanwalt anrufen müssen. Stattdessen versuchte ich, vernichtet und verwirrt mit ihm zu argumentieren.
"Sie müssen es nicht sauber machen. Die Kellnerin wird es tun. Wir können ein größeres Trinkgeld hinterlassen. Ich lasse das Trinkgeld. Es tut mir leid, ich wollte den Kaffee nicht verschütten."
Als er mich zurück nach MTV fuhr, hatte ich das deutliche Gefühl, dass er mich nicht mehr mochte. Vielleicht liebte er mich auf einer gewissen Ebene, aber es war klar, dass er mich nicht mochte. Wie konnte er und so grausam sein? Er hasste es, dass ich ihm jeden Morgen von meinen detaillierten Träumen erzählen wollte. Er verabscheute es, dass ich ihn auf dem Heimweg von der Arbeit aufgeregt anrufen würde, anstatt nur darauf zu warten, persönlich mit ihm zu sprechen. Er lehnte es ab, als ich ein brasilianisches Wachs bekam, und nahm an Stangentanzkursen teil, um zu versuchen, etwas Farbe in unsere übliche Palette von Farben nach Zahlen zu bringen. Einmal schöne Dinge für mich zu tun, brachte ihm Freude, und jetzt verstärkte es nur noch seine Ressentiments.
Auf dem Papier und am Valentinstag tat er alles, was ich fragte. Er kam zu MTV, brachte mir Blumen und brachte mich zum Mittagessen. Er stellte aber auch sicher, dass er mich darüber ärgerte, dass er über die gesamte Anfrage wütend war. Er glaubte nicht, dass ich die halbe Stunde Fahrt wert war, im Stau stecken blieb, in einem Blumenladen anstehen oder meine Kollegen treffen würde. Und er dachte sicherlich nicht, dass ich es wert wäre, mit Respekt behandelt zu werden, als ich aus Versehen etwas getrunken hatte. Ich weiß nicht, ob er mich damals geliebt hat oder nicht, aber er hat mich bestimmt nicht gemocht und nach diesem Tag habe ich ihn bestimmt nicht gemocht.
Peter also is passionate about health and fitness and stays active on her free time. She enjoys hikes and participates in multiple marathons. She loves learning to new tips on health and enjoys sharing her knowledge with her readers