Directory Image
This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Privacy Policy.

Der Ganhar-Vorhang: Trendy und cool!

Author: Anoma Ariyarathna
by Anoma Ariyarathna
Posted: Jan 13, 2021
des schuhs

Ganhar Curtidas no instagram ist eine Marke von Schuhen, die von der Firma Puma International hergestellt werden. Es ist ein familiengeführtes Unternehmen, das an die Qualität und Leistung jedes Produkts glaubt, das es herstellt. Die Firma gibt es seit dem Jahr 1989 und ist damit eine der älteren Marken in Indien. Die Marke bietet eine breite Palette von Schuhen, Handtaschen, Accessoires, Sportausrüstung, Taschen und andere Kleidung.

Wie wir alle wissen, ist die Marke bekannt für die hohe Qualität der Produkte, die sie herstellt, weshalb viele Modedesigner sie in ihre Kollektionen aufgenommen haben. Es gibt vier Paar Uma Dasa Turnschuhe, die von Ganhar für ihre Kollektion entworfen wurden. Die Designs, die in der Kollektion zu finden sind, umfassen den No Instagram, G Datte, G Ganhar Seva und den G Datte. Der No Instagram wurde in sechs verschiedenen Farben entworfen, von denen drei schwarz sind und eine weiß ist. Das No Instagram war nur in Braun und Schwarz erhältlich, was sich jetzt jedoch geändert hat, da das Unternehmen eine breitere Farbpalette eingeführt hat.

Die G Datte war ein weiteres Paar aus der Ganhar-Kollektion, das entworfen wurde. Darauf folgte die G Datte Rasta, die wiederum von der G Datte Exotic gefolgt wurde. Die G Datte Rasta hatte eine schwarze Sohle und hatte weiße Riemen zusammen mit einigen goldenen Details auf sie. Der Uma Dasa war in Rot erhältlich und hatte einen schlichten Look. Darauf folgt der G Datte Exotic, der in Grün gehalten war und einige goldene und blaue Details aufwies.

Der G-Colomb war das letzte Paar aus der Ganhar-Curtidas-Reihe, das auf den Markt kam. Es war auch eines der am schwierigsten zu findenden, da nur eine begrenzte Anzahl von Geschäften es in der ganzen Stadt Manaus verkauften. Das Design des Schuhs ist einfach, aber elegant und zeichnet sich durch eine kleine Zehenbox sowie eine flache Gummisohle aus.

Zu den vier G-Colomb-Paaren gehören der G-Colomb Exotic, G-Colomb Pro Pumps, G-Colomb Squash und der G-Colomb Salsa. Diese haben alle ein einfaches, aber ansprechendes Design, das zu allen Gelegenheiten getragen werden kann. Der Squash ist einer der leichtesten und bequemsten von allen Paaren der G-Colomb Curtidas. Das Design des Schuhs zeigt das Squash-Logo auf der Außenseite zusammen mit einem einfachen Design um die Zehenbox.

Der Schuh aus dem Hause G-Colomb nutzt eine revolutionäre Technologie, die aus der Fußballindustrie übernommen wurde. Der Schuh verwendet die patentierte Force-Flow-Technologie, die für den ganzen Körper Unterstützung und Komfort ermöglicht, auch wenn der Fuß hoch in der Luft ist. Dies hilft, dem Druck des Trägers entgegenzuwirken, wenn er unten auf dem Boden ist. Dies reduziert auch den Stress, den der Körper erfährt, wenn er unten auf dem Boden ist. Die Sohlen des Schuhs sind so konzipiert, dass sie auch bei nassem oder rutschigem Untergrund Halt bieten. Die Sohlen der vier Paare des em uma gibt es zudem in verschiedenen Farben, so dass für jede Person und jeden Anlass etwas dabei ist.

Die letzten beiden Paare aus dem Schuhsortiment der Marke sind die G-Force Pump Up Uppers und die Ous intermatic. Diese sind die sehr beliebten Marken unter den Kindern und Jugendlichen, weil sie sehr trendy und cool aussehen. Die G-Force pump ups wurden aus den besten Materialien hergestellt und die Hersteller verwenden die neueste Technologie, um eine maximale Belüftung in allen Teilen des Schuhs zu ermöglichen. Die Sohlen der Schuhe haben auch mit dem gleichen Material für die Sohlen der Fußbälle verwendet gefertigt worden, ermöglicht dies den Spielern, mehr Kontrolle über das Spiel zu haben und ihre Leistung zu steigern. Der Ous intermatic auf der anderen Seite wurde entwickelt, um die Bedürfnisse der älteren Spieler zu befriedigen und ist für diejenigen geeignet, die nach etwas extra strapazierfähigem sowie komfortablen suchen.

Die Ganhar Curtidas Kollektion umfasst auch Schuhe wie den Ganhar gratis und den voc conseguir curtidas. Die Marke stellt auch Freizeitschuhe wie Stiefel, Joggingschuhe, Wanderschuhe und Casuals her. Die Marke hat kürzlich eine eigene Linie von Damenschuhen auf den Markt gebracht und die Emonda-Pumps sind das beste Beispiel dafür. Das Unternehmen zielt auf die Mütter und Großmütter mit diesen innovativen Produkten, die ihnen helfen, fit zu bleiben und gleichzeitig gut auszusehen.

About the Author

Graphic Design, Web Design, SEO, Photographer

Rate this Article
Leave a Comment
Author Thumbnail
I Agree:
Comment 
Pictures
Author: Anoma Ariyarathna

Anoma Ariyarathna

Member since: Jan 10, 2021
Published articles: 6

Related Articles